Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
33 Einträge
Heike Herka-Kurej schrieb am 4. Juni 2014 um 11:33
Hallo Ihr Lieben!
 
Vielen,vielen und tausend mal VIELEN Dank für Euren grandioesen
Auftritt bei unserer Hochzeit am 31.05.2014 in Stainz.
Ihr habt unserer Hochzeit wirklich einmalig und ganz besonders gemacht.
 
MACHT WEITERSO
 
Alles Liebe
Heike und Max
Sonnleitner Kathrin schrieb am 26. Mai 2014 um 20:18
Liebe SHO`s!
 
Ihr habt unsere Hochzeit am Samstag zu einem unvergesslichen Fest für uns, unsere Familie und all unseren Freunden und Hochzeitsgästen gemacht!
Dafür möchten wir euch von ganzem Herzen danken.
Ihr habt eine wahnsinns Playlist, tolle Stimmen, von jung bis alt ist für jeden das passende dabei. Und nebenbei habt ihr ein Riesentalent für die Liederauswahl und seit richtige Stimmungsmacher 🙂
Wir können jedem der seiner Hochzeit das GEWISSE ETWAS verpassen möchte, empfehlen euch zu buchen. Leute ihr werd es nicht bereuen!
 
Vergesst uns nicht,
DANKE!
Ganz liebe Grüße aus Bad Leonfelden,
Kathi + Manfred 24.05.2014
Karin & Roland schrieb am 27. April 2014 um 11:31
Liebe Sandra, lieber Harald, lieber Heinz!
Auf diesem Weg möchten wir uns nochmal gerne bei euch bedanken! Ihr habt unseren schönsten Tag mit der besten Musik zu einem wunderbaren Fest gemacht, so wie wir es uns vorgestellt haben und eigentlich noch besser! 
Wir wollten mit unserer, kleinen aber feinen Hochzeitsgesellschaft, eine große Party feiern und dass ist uns DANK EUCH gelungen - es hat keinen auf den Sesseln gehalten, alle haben getanzt, gelacht, geschunkelt, mitgesungen,....
Alle haben uns gefragt, wo wir diese tolle Musik aufgetrieben haben, jeder war begeistert, von den tollen Stimmen, über das unglaubliche Repertoire für Jung & Alt bis hin zur tollen & sympathischen Unterhaltung! Wir sind uns sicher, dass alle die mit uns gefeiert haben, euch für die nächsten Feste buchen werden 🙂 Wir hoffen es jedenfalls, denn dann wird jede Feier auf jeden Fall ein Hit 🙂 
Herzlichen Dank nochmals für alles! Und wir sind uns sicher, wir sehen uns wieder 🙂 wir werden euch jederzeit & jedem weiterempfehlen!
Ganz liebe Grüße
Karin & Roland 
Artikel vom 30.06.2018, 20:06 | shoadmin