Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
33 Einträge
Daniela und Patrik schrieb am 5. Oktober 2023 um 13:41
Danke für den unvergesslichen Abend!
Durch euch wurde unsere Hochzeit genau so perfekt wie wir sie uns gewünscht haben.
Bei euch kommt keiner zu kurz und auf Wünsche wird jederzeit eingegangen.
Wir freuen uns euch hoffentlich bald wieder mal life zu hören 🙂
Regina und Thomas schrieb am 5. Juli 2023 um 7:09
Ihr seid die beste Hochzeitsband ever!
Danke, dass ihr uns, und unseren Gästen, durch eine unvergessliche Partynacht musikalisch begleitet habt!

Ihr seid MEGA!

LG Regina und Thomas
Martina und Michael schrieb am 22. November 2022 um 16:03
Hi.Spät aber doch!

Wir möchten uns für unsere tolle Hochzeit am 10.09.2022 bedanken!
Mit Euch war es ein toller Erfolg! Ihr seid SPITZE!

Liebe Grüße
Martina & Michael
Erich & Angela schrieb am 2. Juni 2022 um 17:20
Hallo Ihr 3,
Vielen Dank für die tolle Hochzeitsparty, die ihr für uns gespielt habt. Sehr abwechslungsreich, Stimmung immer auf Toplevel gehalten, Musikwünsche wurden sofort erfüllt und wahnsinnig tolles aktuelles Reportoir.
Ihr seid einfach Spitze und jedenfalls unbedingt weiter zu empfehlen.
Liebe Grüße aus Wien
Erich & Angela
BARBARA Kriegner schrieb am 16. Oktober 2021 um 7:58
Liebe Band S.H.O
Ihr ward einfach Spitze auf unserer Hochzeit.Ihr habt uns jeden Liederwunsch von den Lippen abgelesen.Die Stimmung war perfekt und das Brautstellen mega lustig.Alles liebe und Gute für die musikalische Zukunft wünschen Barbara und Gerhard
Carina Fürtbauer schrieb am 12. September 2021 um 13:20
Liebe Band S. H. O.!
Vielen Dank nochmal für die tolle musikalische Umrahmung unserer Hochzeit. Ihr ward spitze. Wir haben soviele positive Rückmeldungen von unseren Gästen bekommen.
Außerdem war das organisatorische mit euch total unkompliziert.
Danke für alles. Wir wünschen euch alles Gute und bleibt so eine tolle abwechslungsreiche Band.
Lg Carina und Manuel
Administrator-Antwort von: Harald Obernberger
Liebe Carina, Lieber Manuel!
Super Danke für euren lieben Eintrag. Haben wir gerne gemacht.
Wir wünschen euch ebefalls alles erdenklich Gute!
LG Harald
Sabrina & Daniel schrieb am 24. August 2020 um 21:18
Hallo ihr Drei!
Danke nochmal für die tolle, musikalische Gestaltung unserer Hochzeitsfeier.
Alle (ob jung oder alt) waren ganz begeistert. Von modernen Liedern über alte Klassiker, war alles dabei 🙂
Macht weiter so - ihr seit spitze.
Liebe Grüße.
Sabrina & Daniel

PS: Harald, hätten nicht gedacht, dass du den Brautstrauß fängst 😉
FF Aigen i. M. schrieb am 20. Januar 2020 um 9:24
Liebe Band S.H.O.,
Schon lange nicht mehr war das Vereinshaus in Aigen und die dazu gehörige Tanzfläche so voll wie beim Feuerwehrball am 11.01. Ihr habt einen großen Teil dazu beigetragen.
Durch die vielen positiven Rückmeldungen der Gäste haben wir euch gleich wieder für nächstes Jahr engagiert 🙂 Wir sehen uns am Samstag, 9. Jänner 2021.
Danke und schöne Grüße,
Thomas Stockinger, Kommandant der FF Aigen i. M.
Doris Märzinger schrieb am 7. November 2019 um 19:53
Hallo liebe S. H.Os, ihr habt einen grossen Teil dazu beigetragen, das unsere Hochzeit für immer unvergesslich bleiben wird.... Ihr habt eine tolle stimmung gemacht und es waren alle begeistert von euch... Wir bekamen sehr viele positive rückmeldungen und es wurde mega viel getanzt??... Danke noch mal, macht weiter so?... Lg Doris&Wolfi
Freiwillige Feuerwehr Breitenberg e.V. schrieb am 3. Oktober 2019 um 20:10
Liebe Sandra, Harald und Heinz,
die Freiwillige Feuerwehr Breitenberg sagt vielen herzlichen Dank für tolle musikalische Darbietung am Freitagabend bei unserem Florianifest 2019 in Breitenberg. Es war ein wunderbarer Abend mit Euch.

Viele Grüße aus Breitenberg
Artikel vom 30.06.2018, 20:06 | shoadmin